Naheland-Touristik ruft zu Frühlings-Fotowettbewerb auf

08.04.2022

Die Pflanzen blühen auf, die Natur wird wieder ein bisschen grüner und die Tiere kommen wieder aus ihren Winterquartieren geschlichen: Der Frühling kommt – und bietet jede Menge tolle Fotomotive. Diese sollen Einwohner und Gäste im Naheland jetzt mit ihrer Kamera festhalten: Denn die Naheland-Touristik in Kirn ruft zu einem Fotowettbewerb rund um das Thema Frühling an der Nahe auf.

Wie kann man teilnehmen? Einfach bis einschließlich Sonntag, 8. Mai, ein selbst geschossenes Frühlingsfoto aus dem Naheland mit der Adresse und einer kurzen Info zu dem Bild an info@naheland.net mit dem Betreff „Frühlingsfoto“ senden. Das können Naturmotive, Landschaftsaufnahmen, Ausflugsziele, Städte und vieles mehr sein. Eine unabhängige Jury wählt dann die drei schönsten Fotos aus.

Auf den Gewinner wartet ein Gutschein für den Sport- und Outdoorausstatter „Sportscheck“ im Wert von 100 Euro. Der zweite Platz darf sich über einen Gutschein für das Restaurant Kupferkanne in Bad Sobernheim im Wert von 50 Euro und eine kleine SooNahe-Kiste freuen. Und auf den dritten Platz wartet ein Gutschein im Restaurant Mühlentor in Bad Kreuznach im Wert von 50 Euro.

Die eingereichten Fotos – nicht nur die der Gewinner – werden zum Teil auch auf den Social-Media-Kanälen der Naheland-Touristik gezeigt. Alle Teilnahmebedingungen und Infos finden Interessierte auf www.naheland.net. Also ran an die Kameras und den Frühling einfangen.