Copyright: Verbandsgemeinde Kirn-Land

Ein Paradies für Garten- und Kunstliebhaber

Romantisches Gartenfest am 19. und 20. Mai auf Schloss Dhaun

14.02.2018

Pflänzchen, wohin das Auge blickt, Gartenschmuck aus Holz und Ton, Kräuter in Körbchen, Gartenmöbel und Stände mit Naturschmuck und feinster Tischdekoration. Rund 60 Aussteller präsentieren am Samstag, 19. und Sonntag, 20. Mai beim Romantischen Gartenfest auf Schloss Dhaun ein Angebot rund um die Themen Garten und Lifestyle. Das Gartenfest steht in diesem Jahr unter dem Motto Flower Power pur.

Den Rahmen für das Gartenfest bildet das im Mittelalter erbaute Schloss Dhaun. Der Parkdes Schlosses verwandelt sich am dritten Mai-Wochenende in eine bunte Oase fürBlumenfans, Gartenfreunde und Kunstliebhaber. Links und rechts der Wege im Schlosspark finden sich schöne und erlesene Waren mit Liebe zum Detail. An den bestückten Ständenmit Stauden, Rosen und auch Pflanzenraritäten können die Besucher auf Erkundungstourgehen. Das Angebot reicht von Dekoration für den Garten über Mode und Schmuck bis hinzu Kunsthandwerk.

Passend zum diesjährigen Motto Flower Power pur findet 2018 erstmals eine Modenschau statt. Gezeigt werden Sommer- und Brautmode. Zum weiteren Rahmenprogramm gehörenunter anderem Kreativ-Kurse, hier können die Gäste selbst aktiv werden, und Fachvorträge rund um das Thema Garten.

Das Romantische Gartenfest, veranstaltet von der Verbandsgemeinde Kirn-Land, findet 2018 zum dritten Mal statt. Geöffnet ist die Veranstaltung am Samstag, 19. Mai 2018 von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag, 20. Mai 2018 von 11 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen Naheland-Touristik GmbH, Bahnhofstrasse 37, 55606 Kirn, Telefon +49 (0)6752/ 137610, Fax +49 (0)6752/ 137620, E-Mail: info@naheland.net, Internet: www.naheland.net

Weitere Informationen für Medienvertreter: presse@naheland.net