Kompakt auf einen Blick

Naheland-Touristik GmbH erweitert Broschüren-Portfolio

23.03.2018

Einfach mal die Seele baumeln lassen! Die Gäste können sich ganz entspannt zurücklehnen und das Urlaubsangebot auswählen, denn das Reisepaket ist bereits geschnürt. Die neue Broschüre NaheReisen erweitert das Broschüren-Portfolio der Naheland-Touristik GmbH und bietet auf 56 Seiten Reiseangebote zu den Themen Wandern, Radfahren und Wein.

Die Broschüre mit Wander- und Radangeboten in der Nahe.Urlaubsregion wurde in diesem Jahr durch Weinarrangements ergänzt. Imagetexte und großflächiges Bildmaterial sorgen für zusätzliches Urlaubsfeeling. Ziel der neuen Broschüre ist es, den Gästen alle Informationen zu den Pauschalangeboten kompakt und gesammelt zu offerieren. „Wir bieten mit der neuen Broschüre ein wirkungsvolles, exakt auf unsere Zielgruppe, die Aktiven Naturgenießer, zugeschnittenes Medium“ führt Ute Meinhard, Geschäftsführerin der Naheland-Touristik GmbH, aus.

Broschüre Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg

Ebenfalls im praktischen Pocketformat präsentiert sich die Broschüre zum Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg. Informationen zum Leben Hildegard von Bingens sind hier ebenso zu finden, wie eine Beschreibung der zehn Etappen von Idar-Oberstein bis nach Rüdesheim-Eibingen. Ab sofort ist die Broschüre auch in Englisch erhältlich. „Wir bedienen damit die große Nachfrage nach Informationsmaterial zum Pilgerwanderweg in Englisch“, begründet Ute Meinhard und führt weiter aus, „wir möchten mit dem Pilgerwanderweg gezielt internationales Publikum ansprechen, auch der Pilgerpass und die Informations- und Meditationstafeln auf dem Pilgerwanderweg sind in Deutsch und Englisch“.

Die Broschüren sind bei der Naheland-Touristik GmbH sowie in Kürze bei den Tourist-Informationen der Region erhältlich.

Weitere Informationen Naheland-Touristik GmbH, Bahnhofstrasse 37, 55606 Kirn, Telefon +49 (0)6752/ 137610, Fax +49 (0)6752/ 137620, E-Mail: info@naheland.net, Internet: www.naheland.net

Weitere Informationen für Medienvertreter: presse@naheland.net